Bild: 0

Glasperlenkurse im Raum Zürich

Ab November 2011 biete ich in meinem Atelier im Limmattal / Zürich Glasperlenkurse für Anfänger an.

Liebe Freunde & Glasperlenhungrige :-) Nun ist es endlich soweit nach so vielen Anfragen, ob ich auch Glasperlenkurse gebe, hab ich mich entschieden ab November 2011 Kurse für Anfänger am 2 Gasbrenner zu geben. In einem Einzelkurs werde ich die Grundanforderungen mit dem Gas und dem Konzi, dem Werkzeug und dem Glas näher bringen. Die ersten Glasperlen mit einfachen Mustern etc. könnt Ihr dann zum Schluss mit nach Hause nehmen. Ebenso Infoblätter über das Gelernte :-)
Material & Verpflegung inklusive :-)
Die Zeiten und die Dauer des Kurses kann individuell gestaltet werden.
Interesse? Fragen? einfach das Kontaktformular ausfüllen oder anrufen: +41 76 566 21 55.

Als Geschenkidee:   einen Gutschein für einen Anfänger-/Schnupperkurs verschenken !

Ich freue mich auf Euch :-)
glitzerglas - glasperlen/beads - mireille von grebmer - zürich/basel - mi@glitzerglas.com
Sitemap