Bild: 0

Glass beads - Exhibitions and other

Here you will find updates and exhibitions in which I present my handmade glass bead jewelry as well as individual beads. I am looking forward to attending!

"Engeli Märt" Weil am Rhein

Engeli Märt Weil am Rhein 2010 am 10./11./12. Dez. 2010

Grösster und reichhaltigster Weihnachtsmarkt in Weil am Rhein (D). Bei heimeliger Atmosphäre teile ich mit meiner Mutter, welche Ihre Patch- und Quiltarbeiten anbietet, meinen Glasperlen-Stand in einer Holzhütte.
Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es vielfältige Angebote:
Schafgehege, Laternenturm, Backstation für Kinder und, der Nikolaus ist auch da!
Freue mich auf Euren Besuch!

Glasschmuck Bremgarten

Altstadtmarkt Bremgarten 2010

Es war kalt und verregnet! Doch die Besuche von meinen Freunden und mein Sohn Léon haben es sonnig gemacht :-) Ein riesen "Dankeschön!" an sie. Trotz des nasskalten Wetters gab es viele Besucher an meinem Stand und habe so wieder viele nette Menschen kennen gelernt.

Neues Glasperlen-Atelier

Mein neues Glasperlen-Atelier

Ende September sind wir von Geroldswil nach Oetwil a.d. Limmat umgezogen. Nun habe ich einen neuen, hellen und super schönen Arbeitsbereich! Hier werde ich viele schöne Glasperlen Kreationen hinbekommen :-)

So werde ich gefunden>

23./24.10. 2010 Altstadtmarkt 2010

Altstadtmarkt in Bremgarten 2010

Am Samstag 23. und Sonntag 24. Oktober 2010 findet der Alststadtmarkt in Bremgarten statt. Dort werde ich an beiden Tagen meine Glasperlen und meine Glasschmuck ausstellen. Über Besuch freue ich mich natürlich immer wieder :-)

Samstag von 09:00 - 19:00 Uhr
Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr


>> Flyer Glasperlen am Altstadtmarkt Bremgarten 2010

Kellerfest Oetwil 2010

Kellerfest Oetwil 2010 - Grazie!

Bei schönem Wetter war es eine Freude an diesem Fest meine Glasperlen und den Glasschmuck auszustellen.
Ein Dankeschön an alle Besucher und Käufer!

Kellerfest Oetwil 2010

Glasperlen am Kellerfest Oetwil 2010

Am 3. und 4. September 2010 findet das Kellerfest in Oetwil statt. Dort werde ich am Samstag den 4. September in einem Zelt meinen Glasperlenschmuck ausstellen.

>> Flyer Glasperlen am Kellerfest Oetwil

>> So findet Ihr mich ;-)

Pfingstmarkt Bremgarten 2010

Pfingstmarkt Bremgarten 2010, Merci!

Das Wetter war perfekt!
Habe mich riesig über die vielen Besuche gefreut und meine Mam hat mir super Unterstützung gegeben. Den Stand habe ich diesmal ein wenig aufgepeppt. Langsam wirds...

24.5.2010 Pfingstmarkt

Pfingstmarkt in Bremgarten

Hallo alle zusammen

Meine nächste Glasperlen-Ausstellung wird nochmals in Bremgarten sein. Am Pfingstmontag von 8:00 bis 18:00 Uhr gegenüber der Marktgasse 23.  Am Stand 159 findet Ihr all meine Schmuckkreationen, aber auch Einzel-Glasperlen und viele Pandora Style-Glasperlen in allen Farbvariationen. Über einen Besuch von Euch freue ich ich natürlich sehr =) liebe Grüsse die Glitzerglas-Mi

Flyer Pfingstmarkt Bremgarten

05.04.2010 Ostermarkt

Glasperlenschmuck am Ostermarkt in Bremgarten

Hallo liebe Freunde und all die, die meine Glasperlen mögen =)

Jetzt ist es definitiv, am Ostermontag den 5. April bin ich in Bremgarten am Ostermarkt vertreten und würde mich freuen, Euch dort zu treffen und Euch meine Glasperlen und Schmuckkreationen zu präsentieren........ Ihr findet mich am Stand Nr. 159 an der Marktgasse.
Grüsse Mireille-Glitzerglas

Seit fast 800 Jahren findet in Bremgarten der grosse Ostermarkt statt. Der Markt ist von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.
Am Ostermarkt nehmen zudem rund 90 Kunsthandwerker teil, die ihre mit Liebe gemachten Kunsthandwerke anpreisen.
Übrigens - der Oster- und der Pfingstmarkt gehören zu den grössten in der Schweiz. Jeder lockt zirka 50'000 Marktbesucher ins malerische Reussstädchen.

Flyer Glasperlen Ostermarkt Bremgarten 2010

19.12.2009 Adventsmarkt

Adventsmarkt Rheinfelden (CH) 2009, Dankeschön!

Dick eingemummelt gegen die eisige Kälte und mit Punch und heissem Tee haben wir (meine Freundin Nikki mit Stoffdesign Winterzwärgli) und ich, einen schönen und erfolgreichen Adventsmarkt in Rheinfelden erlebt.  Vielen Dank an alle Besucher, Glasperlen-Fans, Freunde und Verwandte die auf ein "Bsüechli" vorbei gekommen sind und auch das ein oder andere Glitzerglas mit nach Hause genommen haben.  Und ein grosses Danke an Michi der mir beim Aufbau beigestanden ist :-) und Sabine, welche für mich die Visitenkarten erstellt hat - super-duper-lieb . Es freut mich, dass meine Glassbeads bei Euch so gut angekommen sind. Es war ein tolles Weekend!

28.10.2009 Adventsmarkt

Adventsmarkt Rheinfelden (CH) 2009

Am 12. und 13. Dezember bin ich auf dem Adventsmarkt in Rheinfelden (CH) und bin dort mit meinem Glasperlen-Stand.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr vorbeikommt.
glitzerglas - glasperlen/beads - mireille von grebmer - zürich/basel - mi@glitzerglas.com
Sitemap