Bild: 0

Glasperlen-Halsketten

Diverse Schmuckkreationen, mit Schmuckreif, Juwelierdraht oder eine komplett mit Glasperlen gefüllte Halskette. Die Glasperlen werden vorwiegend mit Muranoglas aus Italien, teilweise auch mit Lauscha- /Reichenbachglas aus Deutschland sowie Bullseyeglass aus USA hergestellt - viel Spass beim stöbern.

Alle Halsketten sind von mir selber mit meinen hangefertigten Glasperlen hergestellt. Hast Du fragen zu einem Halsschmuck oder möchtest gerne eine Kette bestellen? jede Kette ist ein UNIKAT und somit ein individuelles Geschenk für besondere Menschen oder auch ein Geschenk für sich selber :-) Gerne nehme ich Eure Wünsche entgegen.
Fülle einfach das Kontaktformular aus.
> Klicke auf ein Bild
um es in vergrösserter Darstellung zu öffnen und Infos&Preise zu sehen.
glitzerglas - glasperlen/beads - mireille von grebmer - zürich/basel - mi@glitzerglas.com
Sitemap