Bild: 0

Glasperlenkurse EINZELKURS oder ZU ZWEIT

GLITZERGLAS GLASPERLEN-KURS


Bei Fragen könnt Ihr mich über's Kontaktformular erreichen oder direkt anrufen auf meine Handynummer 076 566 21 55

"Glasperlen Einzelkurs" die volle AufmerksamkeitAnfänger-/Einsteigerkurs am 2-Gas-Brenner
lass mich dich in die welt des glasperlendrehen entführen. die faszination heisses glas in wunderschöne unikatperlen zu verwandeln. der stolz ist gross, die ersten selbstgemachten glaskugeln mit nachhause zu nehmen. Glasperlenkurs für Anfänger
Du möchtest das Handwerk Glasperlendrehen kennenlernen?
In einem Einzelkurs profitierst du von meiner vollen Aufmerksamkeit und der individuellen Betreuung.
 
AUCH EINE SUPER GESCHENKIDEE !
 
Kurslokal: Atelier/Werkstatt Haldenstrasse 34 in Oetwil an der LImmat
Es wird an 2 Gasbrenner Bobcat und Minor gearbeitet und eine professionelle Absauganlage sorgt für gute Luft im Atelier.
Kursgebühr für einen Einzelkurs  inkl. Material zum Perlen machen CHF 300.-
Kurstag von Montag - Freitag möglich von 10:00Uhr  bis 16:00 Uhr
 

Ablauf Kurs für Anfänger
° wir lernen den Arbeitsplatz / Werkzeug kennen
° wir machen die 1. Grundperle - alle sind aufgeregt :-)
° wir machen die erste Perle mit Pünktli
° wir ziehen Stringers (dünne Glasfäden)
° wir zaubern Luftblässchen in die Glasperle
° wir lernen Murmelperlen zu machen
° Mittagspause
° und wir machen weitere Müsterli (Blüemli, Zwirbeli) je nachdem wer 
möchte ….
° freies schaffen… wir wenden das gelernte an und ich bin da und gebe             
Tips und Hilfe
°die fertigen Glasperlen werden vom Dorn entfernt und gereinigt.
° wer möchte kann zum Schluss noch seine Perlen verbasteln, als               
Schlüsselanhänger - Armband - Halsreif etc….. (Schmuckassesoirs             
sind nicht inklusive)

CHF 300.00
Gesamtpreis

ODER:

"Glasperlenkurs zu zweit" mit Deiner Freundin/Mami/GottechindFreundinnentag - Mutter/Tochtertag - Gottekindtag
lass mich dich mit Deinem Lieblingsmensch in die welt des glasperlendrehen entführen. die faszination heisses glas in wunderschöne unikatperlen zu verwandeln. der stolz ist gross, die ersten selbstgemachten glaskugeln mit nachhause zu nehmen. Verbringe einen Tag mit deiner Freundin oder mit der Tochter oder vielleicht mit dem Gottekind (ab 12 Jahren) und und und.....

EINE SUPER GESCHENKIDEE !
 
Kurslokal: Atelier/Werkstatt Haldenstrasse 34 in Oetwil an der LImmat
Es wird an 2 Gasbrenner Bobcat und Minor gearbeitet und eine professionelle Absauganlage sorgt für gute Luft im Atelier.
Kursgebühr: für 2 Personen inkl. Material zum Perlen machen CHF 500.-
Kurstag Montag- Freitag möglich von 10:00 bis 16:00 Uhr

Ablauf Kurs:
° wir lernen den Arbeitsplatz / Werkzeug kennen
° wir machen die 1. Grundperle - alle sind aufgeregt :-)
° wir machen die erste Perle mit Pünktli
° wir ziehen Stringers (dünne Glasfäden)
° wir zaubern Luftblässchen in die Glasperle
° wir lernen Murmelperlen zu machen
° Mittagspause
° und wir machen weitere Müsterli (Blüemli, Zwirbeli) je nachdem wer 
möchte ….
° freies schaffen… wir wenden das gelernte an und ich bin da und gebe             
Tips und Hilfe
°die fertigen Glasperlen werden vom Dorn entfernt und gereinigt.
° wer möchte kann zum Schluss noch seine Perlen verbasteln, als               
Schlüsselanhänger - Armband - Halsreif etc….. (Schmuckassesoirs             
sind nicht inklusive)

GERNE VERSCHICKE ICH EINEN SCHÖNEN GUTSCHEIN FÜR DEN DUOKURS IM GLASPERLEN DREHEN :-)

CHF 500.00 (chf 250.-/pro Person)
Gesamtpreis



Hier ein paar Feedbacks von meinen bisherigen Kursteilnehmern:

Liebe Mireille vielen Dank für den supertollen Kurs in deinem Atelier. Ich hatte ja Angst, ich kann das nicht.... Du hast es sehr gut erklärt und mit deiner Anleitung, konnte ich so viele schöne Perlen mit nach hause nehmen. es war ein wundervoller Tag!!!! bis bald Anne
Liebe Mireille :-) DAS war ein richtig schöner, erlebnisreicher und relaxter Tag :-) ! Ich werde gerne wieder kommen. Liebe Grüsse Bea
...es war ein erlebnisreicher, wundervoller Glasperlen Tag bei Dir! ich habe vieles dazu gelernt. neue Techniken gelernt und und und..... danke :-)
liebe Grüsse Nicole

Liebe Mireille, der heutige Kurs bei dir war einfach toll. Kompliment. Ja, da hat man wirklich Lust auf mehr Perlen.... Liebe Grüsse Rebekka
Liebe Mireille, der Kurs heute war einfach spitze! Vielen Dank nochmal! Liebe Grüsse Julia

liebe mireille,
aah, wie fand ich es schön bei dir und bin abends fast mit meinen  tollen glasperlen ins bett gefallen  vielen dank für den tollen tag. vermisse schon jetzt das pfff und quietschen vom konzi und von amy!  liebe grüssle, bianca

Hallo liebe Mireille,
Das war ein ganz toller Tag, man war so versunken in die faszinierende, farbenfrohe Glaswelt 
und rundherum konnten wir alles vergessen!!!
Du hast uns so viel schönes mitgegeben von deiner Erfahrung. Es war einfach super super!! 
Ganz liebe Grüsse und nochmals vielen Dank


 

glitzerglas - glasperlen/beads - mireille von grebmer - zürich/basel - mi@glitzerglas.com
Sitemap