Bild: 0

Feedbacks zu meinen Kursen im Glasperlendrehen

Gerne möchte ich hier die Aussagen, Meinungen und Kritiken von den Kursteilnehmer/innen über meine Kurse im Glasperlendrehen publizieren.

Die Seite mit den Feedbacks über die Kurse im Glasperlendrehen ist brandneu und daher noch etwas karg :-). Jris hat einen Anfang gemacht, ganz herzlichen Dank!

Kurs Glasperlendrehen 4.2.12

Feedback von Silvia Kessler

"Hallo liebe Mireille,

War mit Isabel am 4. 2. 212 bei Dir im

Glitzerglas-Kurs.
Das war ein ganz toller Tag, man war so versunken in die faszinierende, farbenfrohe Glaswelt :o)
und rundherum konnten wir alles vergessen!!!
Du hast uns so viel schönes mitgegeben von deiner Erfahrung. Es war einfach super super!! :-)

Ganz liebe Grüsse und nochmals vielen Dank"

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Glasperlendrehen, Kurs 4.2.12

Rückmeldung von Adela

"Liebe Mireille,
Dein Kurs hat mir sehr gefallen. Es war schön in die Welt der Farben und des schmelzenden Glas eintauchen zu dürfen. :-)
Es hat mich überrascht,dass Du uns eine schnelle Einführung und eine grosse Palette an farbigem Glas bieten konntest. :-)
Das Kreieren selbst hat tatsächlich etwas meditatives und fesselndes (wie die Iris schreibt). Ich hab die Zeit und die Welt rundum mich für ein paar Stunden vergessen.
Vielen Dank für das wunderbaare Essen !
Falls Du mal eine Fortsetzung planst, bin ich dabei. (Will unbedingt auch mal eine schöne runde Perle drehen. Die Kartoffeln, die ich gemacht habe, habe ich auch gern, aber rund ist rund :o)
Lieber Gruss und nochmals VIELEN DANK
Adela B."

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Glasperlenkurs vom 4.2.12

Feedback von Simone zum Kurs

"liabi mireille

der kurs bei dir war sehr schön, gediegen, lehrreich, spannend, lustig .. :-)

du hast die verschiedenen techniken sehr ausführlich und gut erklärt. auch als nicht mehr blutige anfängerin war viel Neues für mich dabei (wickle nicht mehr, mach nur noch grooosse blobs) :-)

bis bald und liebe grüsse

simone"
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Glasperlenkurs vom 4.11.11

Feedback von Jris Reiss zum Kurs


"Ich konnte es kaum erwarten, einmal selber am Brenner zu sitzen und solche kleinen Perlenkunstwerke zu kreieren!

Welch ein Glück, dass Mireille sich Zeit nehmen konnte und ich schon einige Tage nach dem ersten Kontakt in ihrem schönen und animierenden Atelier die ersten Versuche machen durfte.
Nach einer kurzen Einführung und hilfreichen Instruktionen hatte ich schnell die anfängliche Skepsis gegenüber dem Gas und dem Brenner überwunden und staunte über das schmelzende Glas in der Flamme. Die Faszination der verschmelzenden Farben und dem Fliessen des Glases hat etwas meditatives und fesselndes.
Auch wenn es noch viel zu üben gibt, bis meine Perlen so regelmässig und schön werden, wie die Kunstwerke in Mireilles Ausstellung, war ich doch stolz, richtige Perlen mit nach Hause nehmen zu können, von denen einige wirklich schön geworden sind!
Was ich nebem dem Perlendrehen richtig genossen habe, ist die liebevolle Gastfreundschaft! Mireille hat uns verwöhnt und wunderbar bekocht -es war einfach ein rundum gelungener Kurs und ich freue mich schon auf eine Fortsetzung!"
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Kurs Glasperlendrehen 25.11.11

Fedback zum Glasperlenkurs von Susanne Studer

"Hallo Mireille
Es hat mir Mega gefallen gestern DANKE. Komme sicher gerne wieder zum Glasperlen zu drehen. :-)
Lieber Gruss
Susanne"
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Kurs Glasperlendrehen 25.11.11

Feedback von Susanna Hebeisen


"Liebe Mireille
bin am Freitag 25.Nov. bei dir im Kurs gewesen Kompliment, es wahr einfach mega lässig, hab viel gelernt und es macht lust auf mehr. liebe Grüsse Susanna Hebeisen :-)"
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Was nun?

Seid Ihr am Glasperlendrehen Kurs interessiert?

glitzerglas - glasperlen/beads - mireille von grebmer - zürich/basel - mi@glitzerglas.com
Sitemap