Bild: 0

NEWS & EVENTS VON GLITZERGLAS

.

12.08.2019

Nach den Sommerferien bin ich (sofern nicht in den Ferien) dienstagnachmittags 13:30 - 17:00 Uhr im Petit Filou anzutreffen


 

09.03.2016

flammenshow

Das zauberhafte Petit Filou Geschenklädeli/Café und Glitzerglas laden Euch "gross & klein" ein, zur Flammenshow.
Lasst Euch entführen in die Welt der Glasperlenherstellung.
im schönen Ambiente vom Petit Filou und feinem Scirocco Café oder Tee, einen gemütlichen Nachmittag verbringen.


für unsere kleinen Besucher, gibt es eine Glücksperle als Gschänkli.

wir freuen uns über viele Besucher!
Claudia, Françoise, Karin, Sandy und Mireille



Am Mittwoch Nachmittag 13:30-17:00 Uhr am 09.03.2016
im Petit Filou - Bergstrasse 24 - 8962 Bergdietikon - www.petit-filou.ch
 

20.11.2015

KUNSTHANDWERK AUSSTELLUNG IN WEININGEN ZH

Öffnungszeiten: FR 17.00-21.00 / SA 11.00-18.00 / SO 11.00-18.00
im Schlössli Weininen Regensdorferstrasse 9 (vis à vis Kirche)

06.04.2015

Ostermarkt in Bremgarten am Ostermontag

Meine Lieben Glitzerglas Freunde
2015 soll es wieder mehr Marktbesuche geben. Angefangen mit dem Ostermontag in Bremgarten.
Ich freue mich über Eure Besuche :-)

News 2015

NEWS : Mein Ladenlokal werde ich bis Mitte März noch in Dietikon an der Heimstrasse 1 haben. bis dahin bin ich Di und Do 10:00-19:00 Uhr im Laden - am Samstag 14.2. und 28.2. 10:00-17:00 Uhr Ab April 2015 findet Ihr meine Schmuckstücke und Glasarbeiten wieder in meinem Atelier in Oetwil an der Limmat. Für einen Besuch im Atelier (auch abends möglich)könnt Ihr mir gerne anrufen 076 566 21 55

vom 18.3.-30.3. bin ich in den Ferien - :-)

 

05.09./06.09.2014

Kellerfest Oetwil a.d.L.2014

Auch dieses Jahr habe ich wieder einen Stand am Kellerfest - freue mich auf eure Besuche - und es gibt feine Gaumenfreuden in den verschieden heimeligen alten Gewölbe-Kellern in Oetwil an der Limmat!!!!
Am Freitagabend den 5. September (19.00 Uhr - ca. 22.00 Uhr) und Samstag den 6. September (von 14.00 - ca. 22.00 Uhr) bin ich mit einem Stand am Kellerfest in Oetwil an der Limmat.
So findet ihr mich am Kellerfest, mein Stand ist die Nummer 14





 

01.07.2014 - 16.08.2014

Sommerzeit - andere Ladenöffnungszeiten !

Während der Sommerzeit sind wir zu folgenden Zeiten für euch da:
01. Juli bis 16.08.2014
Dienstag bis Freitag 13:30 bis 18:30 Uhr
Samstag 13:30 - 17:00 Uhr

vom 04.07.- 20.07. bin ich selber in den Ferien, dann wird Ursi für Euch da sein und meinen Ladenteil betreuen.

Lädeli Adresse: 8953 Dietikon - Heimstrasse 1

09.06.2014

Pfingstmarkt in Bremgarten

Endlich mal wieder! Ich bin am Pfingstmarkt in Bremgarten dabei und freue mich auf viele Besuche und hoffe auf schönes Wetter :-)

 

17.05.2014

Mai-Apéro

lasst euch verzaubern ***am samstag den 17.05.2014 laden oriental-moon & glitzerglas zum gemütlichen apéro mit cüpli und snacks ein.
zwischen 10:00 und 17:00 Uhr steht unsere tür für euch offen. Ihr könnt zusehen, wie man an der flamme glasperlen dreht und für alle die gerne wechselschmuck haben - an diesem samstag kann ich euch das ganze RingDing sortiment präsentieren, so hat man die möglichkeit alle teile in natura zusammen zustellen :-)
unser ladenlokal findet ihr in dietikon im neuen limmatfeld-quartier an der Heimstrasse 1 (im selben haus wie der neue migros)

05./06./07.12.2013

Weihnachts-Apéro 5.-7. Dezember

Das wollen wir natürlich lauthals verkünden und feiern. Deshalb werden wir über 3 Tage (am Donnerstag- 05.12. und Freitagabend 06.12. von 17:00-21:00 Uhr & Samstag 07.12. von 9:00-19:00 Uhr) einen Apéro veranstalten und würden uns freuen, wenn wir viele neue und bekannte Gesichter begrüssen dürfen.
Häppchen, Prosecco,  und und und
Am Samstagmorgen haben wir eine Henna-Tattoo-Malerin bei uns, welche Euch gerne ein Tattoo macht.

30.11.2013

Weihnachtsmarkt Geroldswil 30. November 2013

Auf dem Dorfplatz von Geroldswil wird am 30. November 2013 die Adventszeit eingeläutet.
von 10:00 - 18:30 Uhr werde ich dort mit meinem Glitzerglas-Stand dabei sein :o) kommt doch auf einen Sprung vorbei :-)
ausserdem gibt es noch:
Bratwurststand – Heissi Marroni – Glühwein - Svizzera
Märli-Zält ? Gratis Chinderkarussell
und dr Samichlaus verteilt gratis Grittibänze/Grättimänner
http://www.spektrum-geroldswil.ch/Events/Weihnachtsmarkt/Weihnachtsmarkt_Programm.html

23./24.11.2013

Adventsmarkt Gartencenter Hoffmann in Unterengstringen ZH 23./24. November 2013

Klein aber fein - zum zweiten Mal bin ich am Adventsmarkt in Unterengstringen - Zauberhaftes Ambiente auf dem Areal Gartencenter Hoffmann. Kommt vorbei <3

26.10./27.10.2013

Altstadtmarkt in Bremgarten AG 26./27. Oktober 2013

Wieder mal in Bremgarten vertreten, ich freue mich Euch Ende Oktober meine Schmuckstücke zu präsentieren <3
Ich stehe in der Marktgasse (Stand 133)
am Samstag von 09:00-19:00 Uhr
am Sonnstag von 10:00-18:00 Uhr
schaut doch mal vorbei :-)

6./7. Sept. Kellerfest Oetwil

Kellerfest Oetwil an der Limmat: 6./7. Sept. 2013


Am Freitagabend den 6. September (19.00 Uhr - ca. 22.00 Uhr) und Samstag den 7. September (von 14.00 - ca. 22.00 Uhr) bin ich mit einem Stand am Kellerfest in Oetwil an der Limmat. Dort stelle ich die aktuellen Schmuckstücke aus. Modulperlen passend zu Pandora- und Trollbead-Armbändern, Halsketten, Ohrringe, Schlüssel- und Taschenanhänger, Armbänder, Fingerringe (auch die beliebten Kronen-Ringe :). Ich freue mich auf euren Besuch!

Flyer Kellerfest Oetwil an der Limmat 2013 drucken (PDF)


Größere Kartenansicht

6.4.2013 Frühlings-Apéro

Frühlings-Apéro 2013 im Atelier Glitzerglas

Frühlings-Apéro

Der Frühlings-Apéro findet am Samstag, den 6. April 2013 (eine Woche nach Ostern statt), und zwar von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Dort stelle ich die von mir hangefertigten Glasperlen sowie den Glasschmuck aus. Unter anderem findet Ihr folgende Neuigkeiten:
  • Pandora- und Trollbead-Style-Glasperlen
  • Schmuckanhänger
  • Halsketten
  • Armbänder
  • Fingerringe
  • Schlüssel- und Taschenanhänger
  • Einzelne Glasperlen
Detaillierte Informationen, den Flyer und die Anmeldung findet Ihr hier>

01./02 12. 2012 Adventsmarkt

Advents- und Weihnachtsmarkt in Unterengstringen/ZH

Am Wochenende vom 1./2. Dezember 2012 werde ich am  Advents- und Weihnachtsmarkt in Unterengstringen/ZH meine Glasperlen und Schmuckkreationen ausstellen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr trotz der dann hektischen Vorweihnachtszeit auf ein "Bsüechli" vorbeischaut. 
Nehme dieses Jahr das erste Mal an diesem Weihnachtsmarkt teil, was ich aber gehört habe, ist dieser klein aber mit gemütlicher Weihnachtsatmosphäre! Nebst dem Verkauf von Weihnachtsartikel, gibt es ein Restaurant, viele Marktstände, Stände mit Marroni, Würsten, Magenbrot, Knoblibrot u.a.
Also, ich freue mich auf Euch!

Flyer Advents- und Weihnachtsmarkt Unterengstringen 2012 drucken (PDF)
Hier findet der Advents- und Weihnachtsmarkt in Unterengstringen statt (Bei Punkt A).
Größere Kartenansicht

31.03.2012 Frühlings-Apéro

Frühlings-Apéro im Atelier Glitzerglas

Frühlings-Apéro

Der Frühlings-Apéro findet am Samstag, den 31. März 2012 (eine Woche vor Ostern statt), und zwar von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Dort stelle ich die von mir hangefertigten Glasperlen sowie den Glasschmuck aus.Unter anderem findet Ihr folgende Artikel:
  • Pandora- und Trollbead-Style-Glasperlen
  • Schmuckanhänger
  • Halsketten
  • Armbänder
  • Fingerringe
  • Schlüssel- und Taschenanhänger
  • Einzelne Glasperlen
Detaillierte Informationen, den Flyer und die Anmeldung findet Ihr hier>

10.+11. Dezember 2011 Adventsmarkt

AdventsMarkt Rheinfelden (CH) 2011

Am Samstag den 10. und Sonntag den 11. Dezember bin ich mit meinem Glasperlen-Stand auf dem AdventsMarkt in Rheinfelden (CH). Viele neue Kreationen warten auf Euch :-)
Ich würde mich freuen, wenn Ihr vorbeikommt.

Flyer AdventsMarkt Rheinfelden 2011 als PDF

12.10.2011

Glasperlen-Atelier Nr. 2 :-)

Im September sind wir innerhalb des gleichen Hauses umgezogen und nun habe ich wieder ein neues Atelier.

Es ist schon fast fertig eingerichtet und ich kann jetzt wieder viele Glasperlen und Schmuck-Kreationen fertigen :-)

Weitere Bilder zum Atelier findet Ihr hier>

02.-03.09.2011

Kellerfest Oetwil 2011

Freitag 02. September 2011 ab 19:00 bis ca. 22:00
Samstag 03. September 2011 ab 14:00 bis ca. 22:00

Auch dieses Jahr werde ich am Kellerfest in Oetwil meinen Stand aufbauen und freue mich Euch meine neuen Kreationen zu präsentieren.
Bei schönem Wetter werde ich am Stand auch noch das Glasperlendrehen vorführen.

Flyer Kellerfest 2011 als PDF

Weitere Informationen zum Kellerfest Oetwil findet Ihr auf der Webseite: www.kellerfest-oetwil.ch

26.6.2011

Glasperlenkurse für Anfänger!!!

Ab November 2011 biete ich neu auch Glasperlenkurse an. Mehr Informationen zum Glasperlenkurs (zum schnuppern und für Anfänger) findet Ihr hier>

26.6.2011

Neu: Hohlperlen

Hier sind meine ersten Hohlperlen. Werde noch weiter fleissig üben :-), damit ich bald die ersen Schmuckstücke mit Hohlperlen erstellen kann.

26.4.2011

Ostermarkt Bremgarten 2011 - Dankeschön :-)

Ein grosses Dankeschön an alle die mich am Ostermarkt 2011 in Bremgarten besucht haben. Perfektes Wetter!!! Es hat, trotz meiner Erkältung, riesig Spass gebracht, dort zu sein. Schon bald kommt ja der Pfingstmarkt...

Pfingstmontag 13. Juni 2011

Pfingstmarkt Bremgarten 2011

Meine lieben Freunde & Glitzerglasliebhaber =)
Macht doch am Pfingstmontag einen Auflug in meine Glitzerglaswelt :o) Im 2011 ist Pfingsten sehr spät, und ich hoffe sehr, dass wir schönes Wetter haben werden..... am Montag 13.06.11 von 08:00 bis 18:00 Uhr ist mein Stand in der Marktgasse (Standort wie immer) für Euch und all die vielen Besucher geöffnet. Frische Farben für den Sommer werden in meinen Kreationen zu finden sein. Neue Fingerringe, Ohrringe, Halsschmuck, Pandora-&Trollbeadstyle  Glasperlen etc. etc.
Ich freu mich auf Eure Besuche
die Glitzerglas-Mi

Ostermarkt Bremgarten

Glasschmuck am Ostermarkt in Bremgarten am 25. April 2011

Ostermontag 08:00 bis 18:00
Liebe Freunde & Glasperlenfans :o)
Am Ostermontag 25.04.2011 bin ich wieder in Bremgarten mit meinen Glasperlen & Schmuckkreationen vertreten. Ich freue mich Euch wieder neuen Schmuck präsentieren zu können. Ich bin fleissig am Perlen drehen und es wird viele neue Ohrstecker, Ohrhänger, Fingerringe, Halsketten, Kettenanhänger, Armbänder, Einzelperlen, Modulperlen für Eure Pandora- oder Trollbeadsarmbänder zu sehen geben :-)
........ Ihr findet mich am Stand Nr. 159 an der Marktgasse.
Grüsse Mireille-Glitzerglas

Seit fast 800 Jahren findet in Bremgarten der grosse Ostermarkt statt. Der Markt ist von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.
Am Ostermarkt nehmen zudem rund 90 Kunsthandwerker teil, die ihre mit Liebe gemachten Kunsthandwerke anpreisen.
Übrigens - der Oster- und der Pfingstmarkt gehören zu den grössten in der Schweiz. Jeder lockt zirka 50'000 Marktbesucher ins malerische Reussstädchen.

>> Flyer Glasperlen am Ostermarkt Bremgarten 2011

"Engeli Märt" Weil am Rhein

Engeli Märt Weil am Rhein 2010 am 10./11./12. Dez. 2010

Grösster und reichhaltigster Weihnachtsmarkt in Weil am Rhein (D). Bei heimeliger Atmosphäre teile ich mit meiner Mutter, welche Ihre Patch- und Quiltarbeiten anbietet, meinen Glasperlen-Stand in einer Holzhütte.
Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es vielfältige Angebote:
Schafgehege, Laternenturm, Backstation für Kinder und, der Nikolaus ist auch da!
Freue mich auf Euren Besuch!

Glasschmuck Bremgarten

Altstadtmarkt Bremgarten 2010

Es war kalt und verregnet! Doch die Besuche von meinen Freunden und mein Sohn Léon haben es sonnig gemacht :-) Ein riesen "Dankeschön!" an sie. Trotz des nasskalten Wetters gab es viele Besucher an meinem Stand und habe so wieder viele nette Menschen kennen gelernt.

Neues Glasperlen-Atelier

Mein neues Glasperlen-Atelier

Ende September sind wir von Geroldswil nach Oetwil a.d. Limmat umgezogen. Nun habe ich einen neuen, hellen und super schönen Arbeitsbereich! Hier werde ich viele schöne Glasperlen Kreationen hinbekommen :-)

So werde ich gefunden>

23./24.10. 2010 Altstadtmarkt 2010

Altstadtmarkt in Bremgarten 2010

Am Samstag 23. und Sonntag 24. Oktober 2010 findet der Alststadtmarkt in Bremgarten statt. Dort werde ich an beiden Tagen meine Glasperlen und meine Glasschmuck ausstellen. Über Besuch freue ich mich natürlich immer wieder :-)

Samstag von 09:00 - 19:00 Uhr
Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr


>> Flyer Glasperlen am Altstadtmarkt Bremgarten 2010

Kellerfest Oetwil 2010

Kellerfest Oetwil 2010 - Grazie!

Bei schönem Wetter war es eine Freude an diesem Fest meine Glasperlen und den Glasschmuck auszustellen.
Ein Dankeschön an alle Besucher und Käufer!

Kellerfest Oetwil 2010

Glasperlen am Kellerfest Oetwil 2010

Am 3. und 4. September 2010 findet das Kellerfest in Oetwil statt. Dort werde ich am Samstag den 4. September in einem Zelt meinen Glasperlenschmuck ausstellen.

>> Flyer Glasperlen am Kellerfest Oetwil
>> So findet Ihr mich ;-)

Pfingstmarkt Bremgarten 2010

Pfingstmarkt Bremgarten 2010, Merci!

Das Wetter war perfekt!
Habe mich riesig über die vielen Besuche gefreut und meine Mam hat mir super Unterstützung gegeben. Den Stand habe ich diesmal ein wenig aufgepeppt. Langsam wirds...

24.5.2010 Pfingstmarkt

Pfingstmarkt in Bremgarten

Hallo alle zusammen

Meine nächste Glasperlen-Ausstellung wird nochmals in Bremgarten sein. Am Pfingstmontag von 8:00 bis 18:00 Uhr gegenüber der Marktgasse 23.  Am Stand 159 findet Ihr all meine Schmuckkreationen, aber auch Einzel-Glasperlen und viele Pandora Style-Glasperlen in allen Farbvariationen. Über einen Besuch von Euch freue ich ich natürlich sehr =) liebe Grüsse die Glitzerglas-Mi

Flyer Pfingstmarkt Bremgarten

05.04.2010 Ostermarkt

Glasperlenschmuck am Ostermarkt in Bremgarten

Hallo liebe Freunde und all die, die meine Glasperlen mögen =)

Jetzt ist es definitiv, am Ostermontag den 5. April bin ich in Bremgarten am Ostermarkt vertreten und würde mich freuen, Euch dort zu treffen und Euch meine Glasperlen und Schmuckkreationen zu präsentieren........ Ihr findet mich am Stand Nr. 159 an der Marktgasse.
Grüsse Mireille-Glitzerglas

Seit fast 800 Jahren findet in Bremgarten der grosse Ostermarkt statt. Der Markt ist von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.
Am Ostermarkt nehmen zudem rund 90 Kunsthandwerker teil, die ihre mit Liebe gemachten Kunsthandwerke anpreisen.
Übrigens - der Oster- und der Pfingstmarkt gehören zu den grössten in der Schweiz. Jeder lockt zirka 50'000 Marktbesucher ins malerische Reussstädchen.

Flyer Glasperlen Ostermarkt Bremgarten 2010

19.12.2009 Adventsmarkt

Adventsmarkt Rheinfelden (CH) 2009, Dankeschön!

Dick eingemummelt gegen die eisige Kälte und mit Punch und heissem Tee haben wir (meine Freundin Nikki mit Stoffdesign Winterzwärgli) und ich, einen schönen und erfolgreichen Adventsmarkt in Rheinfelden erlebt.  Vielen Dank an alle Besucher, Glasperlen-Fans, Freunde und Verwandte die auf ein "Bsüechli" vorbei gekommen sind und auch das ein oder andere Glitzerglas mit nach Hause genommen haben.  Und ein grosses Danke an Michi der mir beim Aufbau beigestanden ist :-) und Sabine, welche für mich die Visitenkarten erstellt hat - super-duper-lieb . Es freut mich, dass meine Glassbeads bei Euch so gut angekommen sind. Es war ein tolles Weekend!

28.10.2009 Adventsmarkt

Adventsmarkt Rheinfelden (CH) 2009

Am 12. und 13. Dezember bin ich auf dem Adventsmarkt in Rheinfelden (CH) und bin dort mit meinem Glasperlen-Stand.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr vorbeikommt.
glitzerglas - glasperlen/beads - mireille von grebmer - zürich/basel - mi@glitzerglas.com
Sitemap